Frage von tillyWo, 8

Wie.findet.er.mich.?

Also, es gibt da einen Freund von mir, der schon vor Jahren mein Schwarm war, doch wir haben uns die letzten Jahre aus den Augen verloren. Vor ein paar Monaten aber haben wir wieder Kontakt aufgenommen, wir haben uns schon ein paarmal getroffen und wir schreiben einfach fast jeden Tag. Aber manchmal da wirkt er so desinterissiert und überhaupt nicht auf mich fixiert. Was meint ihr, mag er mich einfach nur oder könnte da auch mehr dahinter sein? Soll ich ihn fragen?

Antwort
von pauli232, 8

Ich weiß dass das wahrscheinlich leichter gesagt ist als getan aber sprich mit ihm darüber. Frag ihn wie er das mit euch sieht und sag ihm auch was du denkst bzw. fühlst. So wirst du auf jeden Fall wissen was Sache ist. Ihr habt ja schon sehr viel miteinander zutun.
Liege Grüße :)

Antwort
von therealfaggot, 8

Er spielt mit dir du solltest ihn auch mal ignorieren das klingt jetzt gemein aber so ist nunmal flirten es ist eine mischung aus interesse zeigen und sich interesant macjen im moment machst du nur das erste also ändere deine "strategie"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten