Frage von Xjsoxokslspsl1, 71

Wie finden Jungs anliegende Tops?

Antwort
von Ranzino, 40

Entweder sie erröten und kichern albern, weil sie nicht zugeben wollen, dass es ihnen gefällt. Oder sie schauen sehr interessiert.

Ich sage mal: kommt aufs Alter an ?

Antwort
von McHabitay, 55

Wörter werden mit Leerzeichen voneinandergetrennt. Leerzeichen kosten nichts! Und die Antwort zur Frage: (y) 

Antwort
von huppelduppel, 24

Werden se wohl gut finden. Körperliche reize sind halt sehr interessant und natürlich. Daran ist nichts auszusetzen, solange man nicht gerade wie ein dümmling non stop draufschaut ;)

Auch in der natur findet man immer wieder exemplare die durch besonderes aussehen, oder durch besondere bewegungen die aufmerksamkeit auf sich ziehn wollen.

Also: mädchen ziehn enge tops an -> jungs guckn hin und alle sind zufrieden :D

das funktioniert übrigens auch anders herum.

Kommentar von Xjsoxokslspsl1 ,

Okay danke also das ist nicht Bitchig oder so einach sagen wir mal, hübsch...?

Kommentar von huppelduppel ,

Okay da hört mein fachwissen irgendwann auf und ich bin da sowieso sehr liberal. dazu sei gesagt, dass ich ein kerl bin ^^

Gehen wir mal zu der analogie, wenn typen figurbetont sich ankleiden. also viel arm und schultern zeigen um zu zeigen, dasse durchtrainiert sind (dazu enge hemden etc..). daran gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. wenn man nen guten body hat, dann muss man hart dran arbeiten und es dann zu zeigen ist nur rechtens. jedenfalls bis zu einem gewissen grat und jetzt kommen wir zum engen top für mädels.

Man sollte nicht zuviel haut zeigen. also kein zu tiefer ausschnitt und evtl nicht grad nen bikini im alltag tragen.. bauchfrei ist okay und arme und schultern frei ebenfalls, aber es sollte nicht zuuuuuu krass sein. ist jetzt nicht die hilfreichste antwort. okay ich hab grad mal enge tops gegoogelt. sieht gut aus. bin kein typ der viel ahnung von frauenmode hat, da müsstest du dann schauen wie man das nett kombinieren könnte. wenn du ne figur hast mit der man sowas tragen kann, alle achtung :D ist bestimmt nicht leicht sowas zu haben. ich selber tu mich mit meinem sixpack immer schwerer und hab bald kein bock mehr, dafür ess ich zugerne und ich hab immer seltener bock auf meine nahrung zu achten^^ werd jetzt gleich auch zu mc donalds fahren, denn heute ist fastfoodtag :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten