Frage von Sillence, 203

WieFinden jungs das da bei Mädchen?

Wie finden Jungs diese Dog tags ketten bei Mädchen?. Für die die nicht wissen was das ist: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/US_Dog_Tag_with_Surname,_Fir...

Nur halt wenn schon mit ner anderen Gravur xD

Antwort
von Modebloggerin, 34

muss dir doch gefallen nicht den jungs, selbstbewusstsein ist viel wichtiger

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 44

In Asien benutzt man den unteren Teil als Werkzeug für die " Behandlung" sag ich mal Erkältung vorzubeugen bzw zu heilen und als Kette kenne ich es zwar auch aber ist irg. wie komisch das zu tragen und außerdem sieht das nicht schön aus meiner Meinung nach.Sieht dann so aus man macht das in diesen Richtungen mit einem speziellen Öl das auch gegen Schmerzen hilft.

Antwort
von DeanV, 74

Naja ziemlich burschikos würde ich sagen Soldatenketten sind jetzt nicht so sexy ;)

Antwort
von xEAZYx, 136

Geschmäcker sind verschieden, so auch die Meinungen darüber. Ich persöhnlich finds ok es ist halt fast wie eine normale Kette. Soweit ich weiß werden/wurden Dogtags bei Soldaten benutzt damit man selbst nach deren Abscheiden(sterben) erkennen konnte wer diese Person war.

(M, 17 J. )

Kommentar von xEAZYx ,

Aber wie gesagt, ich denke niemand hier kann dir darüber eine genaue Antwort geben, da Geschmäcker bekanntlich verschiedend sind . Wenn du also ein Dogtag haben willst, nur zu du musst es ja mögen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community