Frage von Krakralo, 11

Wieviel kostet so eine Folirung also diese Farbe die so abnormal glänzt so in türkis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuji415, Community-Experte für Auto, 4

Frag was eine ganz Neulackierung kostet dann hast Du den Doppelten Preis den die Vorarbeiten sind fast die gleichen den da darf keine Make oder Kratzer Rost zu finden ein das erscheint in der Folie um so stärker als vorher . 

Nimmt man 3500-4000 für die Neulackierung so liegt das foliieren bei 1750-2000 Euro und mehr ist die Folie auch noch teurer kommt das noch dazu wen es nicht Standard ist und Extra besorgt werden muss 

Antwort
von GoodFella2306, 10

Da würde ich definitiv mal googeln. Für einen PKW fangen Folierungen bei rund 1000 € an, können aber auch recht schnell mehrere 1000 € kosten

Kommentar von Krakralo ,

ok danke

Antwort
von Charlybrown2802, 10

ich denke du wirst immer mit 1500€uronen rechnen müssen

Kommentar von Krakralo ,

ok danke