Frage von TwistedDE, 35

Wieeeee kann man...?

...iTunes-Gutschein-Karten(15€) günstiger bekommen.(AUßER APPBOUNTY)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jehemia, 19

Zwar hilft das nicht weiter, wenn du dringend eine Karte brauchst, aber: Bei Penny (und teilweise anderen Supermärkten, wie real) gibt es hin und wieder Rabattaktionen, wo man 2-10€ sparen kann, je nach Höhe der Gutschein-Karte.

Antwort
von Ultimator2001, 21

Gar nicht. Soweit ich weiss sind die Preise vorgeben.