Frage von Aytiger0804, 52

wieee soll ich das schaffen?

wie schaffe ich es ihn zu vergessen, wenn ich ihn doch jeden Tag sehen muss?! Wegen diesem .....  hab ich mein ganzes Vertrauen verloren und kann ihn trotzdem nicht vergessen! Ernsthaft mein Herz fühlt sich entweder an als wenn es fliegen würde oder als ob ein Stein drauf liegen würde! (Wenn ich an ihn denke, und das ist echt so!) und es frustriert mich dass ich das was ich empfinde nicht in Worte fassen kann denn wenn ich das hier lese klingt es wie so ne alberne Teenie Beziehung ! Und Vorallem wieso ist das Herz so verpeilt und glaubt immer noch an ihn wenn er doch so ein ....... ist! Hirn: ich hasse ihn herz: ich liebe ihn

Und das ist ein beschiss*nes Gefühl

Vorallem wenn man niemanden hat mit dem man drüber reden kann

Antwort
von Grelltur, 29

Hatte ich auch ,... eine frau die mich nur ausgenutzt hat betrogen hat und unterste schublade war aber im endeffeckt bringt es alles nichts . du willst wissen wie du da raus kommst brech den kontackt ab heul 1 -3 jahre rum krieg dich langsam wieder auf die reihe aber nehm keinen kontackt auf denn jeder kontackt bringt diesen mist wieder zurück.. sowas nennt man abhängigkeit zu einer Person ... und drogen sind böse egal welche  :D

Antwort
von elmundoesloco, 23

Das geht vorbei. Ist am Anfang immer schwierig, pendelt sich aber wieder ein.

Such dir nen besseren!

Kommentar von Aytiger0804 ,

Am Anfang... Zählt das dazu wenn die Situation schon seit 2 Jahren so ist ://

Kommentar von elmundoesloco ,

Das ist kein Anfang mehr, aber du scheinst ein Problem damit zu haben dich zu lösen. Manche Dinge muss man einfach als gegeben hinnehmen.

Mach dich frei für jemand anderen. Es gibt so viele Typen die zu dir passen und umgedreht. Frag dich mal was dir zusteht und schau was du hast. Es kommen noch viele die besser sind. Vertrau mir und den anderen Kerle. Wir sind nicht alle Är****, nur meist halt noch Kinder :)

Antwort
von selena15y, 16

Geht mir genauso. Willkommen im Club.

Antwort
von EBfragen, 31

Kennt jeder das Gefühl.

Ablenken, jemand neues suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten