Frage von secreet1234, 44

Wiee zeige ich ihm das ich ihn auch mag?

Ich erklärs mal im der Kurzform Wir kennen uns seit ca. 3 jahren , seit 1 Jahr sind wir aber erst richtig befreundet wir sind oft draußen und ich weiß das er auf mich steht (von seinem besten Freund,und man merkt es😊) aufjedenfall hat seim Kumpel mir gesagt das er niemals denken würde das ich im geringsten was amderes als Freundschaft will, was ich aber tue wie kann ich ihm das mit Berührungen, Gesten usw. Zeigen ?

BITTE schreibt jetzt NICHT ich soll mit ihm darüber reden oder ich soll es einfach sagen blabla ich mach das dann schon ist mir auch klar aber ich brauch noch ein bisschen nur auf die Frage antworten danke

Antwort
von mariehacker, 9

Versuch doch mal öfters Blickkontakt zu haben. Oder wenn ihr zum Beispiel über eure Hobbys redet echte  Interesse zeigen. Was Jungs auch total gerne haben, wenn sie Komplimente bekommen! hoffe hab dir bischen helfen können.😃viel glück LG marie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten