Frage von DasWurstbrot123, 258

Wie wirke ich älter?

Ich bin jetz 15 und will aussehen wie 17.. also nich dauerhaft ich brauchs nur heute xD

Ich bin nich besonders groß und seh eher aus wie 14.. was kann ich machen? Und was soll ich anziehen (ich will mir deswegen jetz keine special kleidung kaufen oder so)? ^^

Antwort
von STIE999, 89

Benütze vllt einen Lippenstift das wirkt schon viel älter (wenn du das nicht möchtest kannst du einfach einen ganz glänzenden Lipgloss nehmen)

Dann noch eine Tasche, vllt keine Umhängetasche sondern so eine Tasche die du nur so über die Schulter hängst oder in der Hand trägst.
Eine Jeans (schlicht und eng oder ausgewaschen mit Löchern)

Ein T-shirt was vllt etwas enger ist mit einem KLEINEN Rollkragen (kann aber auch z.b etwas kürzer sein oder ein kürzerer Pullover aber einfarbig)

Schuhe: Trainers oder Stiefelletten mit einem kleinen Absatz

Etwas Schmuck kannst du auch noch verwenden.

Hoffe ich konnte etwas helfen <3

Kommentar von STIE999 ,

aber nur falls du ein Mädchen bist xD

Kommentar von DasWurstbrot123 ,

jaja ich bin ein Mädchen ^^ Das, für das ich älter aussehen sollte hat mit Jeans, weinrotem Top und Lederjacke super geklappt (obwohl ich meine Schminke daheim vergessen hab xD) Aber für nächstes Mal find ichs grad echt hilfreich, dankeschöööönnn <3

Gleich mal deine Antwort screenshooten :D

Kommentar von STIE999 ,

haha xD bitte <3

Kommentar von STIE999 ,

aber wenn du Alkohol kaufen möchtest, tu es lieber nicht! Du wirst schon schnell genug älter xD

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 100

Hallo :)

Ich rate dir ganz einfach zu schlichten, einfarbigen Outfits ohne leuchtende Farben & knallige Aufdrucke, stilsichere Kombis (gerne "Ton in Ton"), ein paar Accessoires und Jeans ohne große AUswaschstellen und "modische" Effekte.

Schaue dich vllt. mal bei Vögele oder bei K&L Ruppert um, die haben mMn entsprechende Klamotten im Angebot & das für durchaus faire Preise :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

alles klar, dankeschöööön :) auch wenn ich mir deswegen jetz nich extra kleidung kaufe.. ^^ Danke xD

Antwort
von marienkaefer24, 138

Wenn du ein Mädchen bist dann mehr schminke

Augen betonen , lange Wimpern , lidstrich ziehen... lässt dich erwachsener wirken.Dann noch hohe Schuhe und einen kurzen Rock oder so ...oder lederjacke falls du hast . Und style deine haare mehr wie sonst.

Falls du ein Junge bist dann nichts von dem oben genannte. Ja ihr Männer habt es in dem Punkt schwerer. Dann style deine haare einfach mehr und trag schicke Klamotten ....

Hoffe ich konnte helfen

Lg

Antwort
von Schocileo, 139

Kleiner Tipp: Wenn du versuchst auf Zwang älter auszusehen wirkst du sowieso kindischer. Sei einfach natürlich.

ich war aus versehen natürlich, obwohl ichs gar nich vor hatte.. hat super geklappt xD

Antwort
von lanisim, 22

Eine Clutch musst du auf jedenfall nehmen und Lippenstift!

Antwort
von Becca22, 72

Die Fragen aller Wahrscheinlichkeit eh nach dem Ausweis.

Antwort
von Katzenfan196, 101

Mascara für die Augen, nichts aufdringlliches anziehen!

Dezent, offene Haare oder geflochten.

Kommentar von Katzenfan196 ,

Junge oder Mädchen?

Oh das hätte ich vlt noch dazu schreiben sollen... Mädchen ^^

Bluse ohne Rüschen und Aufdruck. Jeans ohne Löcher.

Hab ich ne bluse? :o aber jeans passt, danke :D

Oder Tshirt ohne Druck etc. ;)

jaa hatte weinrotes top und Lederjacke :D

Antwort
von Lolopopbaby, 136

Ich bin 15 und sehe aus wie 10?!
Was ist daran eigentlich schlimm , das verstehe ich überhaupt nicht. Als ich 12 jahre alt war , war alles so anders. Versteh mich bitte nicht falsch aber niemand kannte da mode und wollte nicht anders aussehen also älter. Ich denke außer make up kann man nichts machen um sich älter aussehen lassen zu wollen :(

Ich find mein Aussehen nich schlimm und bin auch nich oberflächlich und es ist mir generell scheissegal wie Leute aussehen... ^^ Ich hab doch geschrieben ich will nur heute abend älter aussehen (weil ich Bier kaufen will).. Ansonsten hab ich kein Problem mit meinem Aussehen :D

Kommentar von Schocileo ,

Da wird dir auch ein bisschen älter aussehen nicht reichen, Verkäufer sind dazu verpflichtet alle zu kontrollieren die noch minderjährig sein könnten. Den meisten wird dabei gesagt: Wenn du denkst die Person ist höchstens 22, dann frag nach dem Ausweis.

So wurde das bei uns immer gemacht.

Mhm.. gibts sonst noch irgendeine Möglichkeit wie man an Alk kommt? ^^

Kommentar von Lolopopbaby ,

in dem alter ist Alkohol tabu hehe :)

Kommentar von juli255 ,

Frag doch sonst ältere Freunde oder so.

jaah ich weiß schon xD

Kommentar von TheChillkroete ,

Wieso willst du denn überhaupt Alkohol? Man kann auch ohne Spass haben und hat dann keinen Kater das ist wirklich besser mit 15 muss man echt noch nicht trinken

Antwort
von LoveLittleTwix, 60

Ich bin 20 und werde noch immer manchmal kontrolliert, wenn ich Alkohol kaufe haha xD also keine Ahnung, ob sich älter stylen dann was bringt, aber wenn es dir nicht zu peinlich ist, kannst es ja mal probieren :P

aber ernsthaft hast du keine älteren Freunde/Geschwister/Verwandten oder sowas, die dir helfen würden? ist wahrscheinlich um einiges einfacher und du musst dich nicht unnötig blamieren :D

ich habs ohne Kontrolle geschafft höhö :D war nich mal geschminkt ^^ meine elts sind krasse antialkoholiker (meine mom.. keine worte -.-) also wenn die mich erwischt schickt sie mich ins klostet oder so -.- meine verwandten trauen sich gar nich mir was zu geben xD aber hat auch so voll gut geklappt hehe :)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

woah ernsthaft, da fühl ich mich ja blöd wenn ich noch immer kontrolliert werd :x

Ich war aber an ner tanke da nehmen dies angeblich nich so genau wie in supermärkten ^^ In Real erlauben die mir noch nichmal MonCheri oder wie das heisst zu kaufen ._.

Kommentar von LoveLittleTwix ,

haha okay das is schon arg xD

Antwort
von Sigimike, 147

Keine Angst, alt wirst du von ganz alleine.
Mit 30 willst du dann wieder aussehen wie 15.

Nein nein ich will nur heute älter aussehen.. Ansonsten passt mir mein Aussehen

Antwort
von Aktzeptieren, 108

Verwende einfach nur kein make up

Dann hab ich millionen Pickel im face xD

Kommentar von Schocileo ,

Ohne Make-Up sieht man älter aus, weil die ganzen jüngeren Mädchen auf Zwang versuchen älter auszusehen und sich deswegen schminken, wenn man alt genug ist braucht man das nicht mehr^^

Und weiter oben steht ich soll mich schminken... najah ^^

Antwort
von DJFlashD, 83

Wenn du alk kaufen willst... Das wird nix. Ich bin 17, bin größer als 1,90 und die Kassiererin fragt mich ernsthaft immernoch nach dem Ausweis wenn ich bier kaufen will... seh ich aus wie 15 oder was??? :D

Du hast mich durchschaut... :D Ich wollte eig zu ner Tanke gehen da nehmen dies nich so genau dachte ich xD

Kommentar von DJFlashD ,

joa an der tanke nehmen sie es meist echt nicht so genau..nur wenn du eben wirklich noch sehr jung aussiehst kann das trotzdem problematisch werden .. du kannst es versuchen indem du wie selbstverständlich zur Kasse läufst und dir nichts anmerken lässt manchmal hat das bei mir funktioniert als ich 15 war xd wenn doch jemand fragen sollte sagst du einfach dass du einfach dass du deinen Ausweis vergessen hast (standartausrede, funktioniert aber nur selten), ansonsten kommst du mit der Ausrede wenigstens wieder raus aus der Situation xd

jaah.. ich kanns ja öfter bei verschiedenen tankstellen probieren iwann klappts schon xD und genau deswegen wollte ich ja wissen wie ich älter ausseh.. Also wenn ich einfach sag ich hab meinen Ausweis vergessen lassen die mich wieder gehen und mir passiert nix oder? Ne freundin und ich haben da iwie schiss davor aber wir wollen halt alk haben :D

Kommentar von DJFlashD ,

ja da passiert dann nichts... wenn du deinen sixer Bier oder was du willst gekauft hast, pack ihn am besten in nen Rucksack damit Polizei die evtl unterwegs ist auch nichts sagen kann xd (dürfen dich nicht einfach so durchsuchen ohne einen verdacht) älter wirkst du vermutlich wenn du dir ein etwas düstereres aussehen gibst, also dunkle Kleidung, jacke offen, wenn du ne kaputze hast, dann setz sie auf und Versuchs mal so^^ darfst eben nicht rüberkommen wie ein Kind :p

ja des mit dem Rucksack hatte ich eh vor.. Vor meinen Eltern muss ich des ganze ja auch noch verstecken xD Ich zieh jetz ne schwarze hose, weinrotes Top und lederjacke an.. (schwarzer pulli mit kaputze kommt mir bissl zu emo vor ^^) Ich hab jetz training und danach versuch ichs... wünsch mir glück :D

Kommentar von DJFlashD ,

achso bist du ein Mädchen? dann hilft schminken noch xd

Kommentar von DJFlashD ,

weil ich kenne kein jungen der weis was ein top ist xd

jaja ich bin ein Mädchen xD tops sind tshirts ohne ärmel ^^

aaalso eigentlich wollte ich mich schminken aber ich hab dann meine schminke zu hause vergessen.. dann bin ich da einfach so hin gegangen und hab voll easy was bekommen *-* aber es hat soooo sche*sse geschmeckt xDD

Kommentar von DJFlashD ,

hahah was hast du denn getrunken? :D so mischbier schmeckt Mädchen immer am besten also mixery oder veltins oder so..richtige Biere schmecken irgendwie nur Männern xd

Also da an der Tanke war nur dunkles Bier (ka was für eins genau ich war zu nervös um beim kaufen drauf zu achten xD) von iwie Augustiner Münchner Bräu oda so ähnlich.. Und das hat erst mal übertrieben gestunken und dann auch noch soooo schlimm geschmeckt das war unbeschreiblich :D Nächstes mal such ich mir Hugo xd

Kommentar von DJFlashD ,

hahaha :D ja das ist Lagerbier, das trinken auch nur Männer xd nächstes mal so veltins curuba oder mixery oder so, das dürfte Auch dir schmecken xd

hahahah mach ich :D gibts sowas an tanken? xd

Kommentar von DJFlashD ,

ich denke schon.. guck nach xd

Antwort
von Generation99, 117

Wieso willst du denn wie 17 aussehen?

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

ka, ist noch peinlicher wenn man älter aussieht aber innerlich unreif is als wenn man jung und unreif ist

16 würde eigentlich auch reichen.. Ich will Bier kaufen (bitte bitte bitte halt mir keine Moralpredigt deswegen)

Kommentar von Generation99 ,

Ich halte dir keine Predigt... Bin 16 und habe das gleiche Problem wenn ich Wodka und ähnliches kaufen will... Ich kann dir aber sagen dass Älter aussehen nicht hilft... Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nach einem Ausweis gefragt... Das einzige was da hilft sind ältere Freunde :)

Uff ich dachte du bist son alter Sack xD ich wills an ner Tanke probieren da nehmen die des angeblich nich so genau mit Alter.. Und ältere Freunde wollens mir nich kaufen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community