Frage von xxmausischatzxx, 80

Wiee soll ich ihn küssen?

Mein kumpel sagt andauernd das er mich nicht liebt aber ich weiß das er mich liebt und meine Freunde sagen dass ich ihn küssen soll sonst hat er eine andere.Aber wie soll ich ihn küssen ich habe noch nie geküsst und wie mache ich ihn darauf aufmerksam??Danke im vor raus für die Antworten (-:...

Antwort
von Jannea, 52

Wenn ihr z.B irgendwo sitzt und Quatsch, dann rück näher an ihn. Dann kannst du vielleicht mal deine Hand auf sein Oberschenkel ablegen. Dann wenn ein Moment kommt wo ihr euch anguckt dann nähere dich langsam und küss ihn. Wenn er dir dabei auf die Lippen guckt, kannst du davon ausgehen das er es auch will.

Kommentar von PrussianAddie ,

Ich persönlich finde es nicht besonders gut, jemandem soetwas aufzuzwingen, wenn man nichtmal weiß, ob er es will. Ich würde auch jedem/jeder der/die mir so näher kommen würde, auf die Lippen schauen, da das einfach ein Instinkt ist, da man ja wissen will, ob er/sie in dem moment wirklich das vorhat, was man sich denkt. Und einem normalen Freund einfach so anzukommen, wirkt schon sehr merkwürdig. Musste ich leider am eigenen Leib erfahren(wobei ich nicht diejenige war, die das gemacht hat) und es war eine sehr unangenehme Situation und hat die ganze Freundschaft etwas beeinträchtigt.

Kommentar von Jannea ,

Deswegen soll sie ja auch erst mal näher rücken und Schauen ob er weg rückt. Und dann die Hand ablegen und Schaun ob er sie weg schiebt oder so. Wenn er dies nicht tut ist er ja anscheint nicht abgeneigt.

Antwort
von J3deNacht16Bars, 22

Wenn ihr redet kommst du ihm näher und du guckst ihm halt in die Augen, dann auf den Mund und dann wieder in die Augen. Wenn er das nicht versteht dann weiß ich auch nicht was mit ihm los ist

Kommentar von xxmausischatzxx ,

danke

Antwort
von nathalie1233, 45

Küss ihn einfach. Nicht schlimm wenn du es nicht kannst 

Kommentar von xxmausischatzxx ,

und wenn wie lange denn?

Kommentar von pbheu ,

wenn es einem von euch nicht gefällt, ist der kuss schnell vorbei.

und wenn nicht....

tja, das kann lange dauern. man wird quasi besoffen davon :D

Kommentar von xxmausischatzxx ,

danke

Antwort
von PrussianAddie, 38

Wenn er verneint, dann musst du davon ausgehen können, dass er es auch so meint. Sicherlich kann er das auch sagen, weil es ihm peinlich ist, aber man kann seinen Willen nicht anderen aufzwingen. Woher weißt du das denn so genau, wenn nicht von ihm?
Und was deine freunde sagen, solltest du in diesem falle ignorieren. Jemanden einfach so zu küssen, ohne das beide es wollen bzw. einer nichtmal was davon weiß, ist überhaupt nicht gut! Schon gar nicht beim ersten Kuss. Wenn das nach hinten losgeht, kann es sein, dass du einen, anscheinden guten, Freund verlierst. Und wenn er dich wirklich liebt, dann sucht er sich garantiert keine andere, nur weil du das nicht tust. Das ist eine sehr oberflächliche Einstellung, entschuldige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community