Frage von caradelevingn, 47

wiee oft sollte man in der Woche joggen gehen?

Hey ich wollte mal mit dem joggen anfangen wie oft sollte ich in der woche joggen gehen damit mein Körper sich dran gewöhnt

Antwort
von Nisrine, 30

Nach deinem Ermessen, solltest deinem Körper aber auch wenigstens einen Tag mal Ruhe gönnen (=restday)

Antwort
von GetAwaywithEvil, 19

Täglich etwas eine halbe Stunde wäre am besten, wer allerdings einen niedrigen Kreislauf hat und Sport nie wirklich betrieben hat, sollte es grundsetzlich langsam angehen. Aber drei mal die Woche sollte man es schon machen, sonst baut sich weder die Ausdauerfunktion noch die Muskulatur auf.

Antwort
von Leisewolke, 22

Mo, Mi und Frei, dann hat der Körper einen Tag Zeit sich zu regenerieren 

Antwort
von lalalily, 27

Am besten jeden Tag aber fang langsam an

Antwort
von paulklaus, 8

Ich liebe solche "man"-Fragen - und dann noch ohne Angabe von Alter, sportlich-konditionellen Voraussetzungen etc., etc., etc. !

pk

Kommentar von caradelevingn ,

Chill mal bisschen lol😂😂 du hättest auch einfach nochmal fragen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community