Frage von guutefraagee, 38

Wiee mache ich das wie vorher?

Alsoo liebe Community,
ich habe ein IPhone 4s und mein Habdy hat mir früher bei einer WhatsApp Benachrichtig angezeigt was die Person mir geschrieben hat.
Sah dann ungefähr so aus :
Xy: guten morgen!

Aber seit einiger Zeit wird nur die Nachricht angezeigt.
Also so:
Nachricht von Xy

Wie mache ich es so, dass ich die Nachricht trotzdem sehen kann, auch wenn ich nicht auf WhatsApp bin sondern im Sperrbildschirm oder Homebildschirm..sprich so wie vorher?

Danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junanogou, 11

Versuch mal folgendes: Einstellungen-Mitteilungen-WhatsApp. Dort schaltest du alles an und wählst unten "Hinweis" aus. Habe noch ein Bild angehangen. Hoffe es klappt. LG

Antwort
von Jastgo, 16

Hey, ich habe genau das gleiche Problem.

Hab es leider auch nicht hin bekommen. Mir wird immer gesagt es ist zum Datenschutz damit keiner einfach so lesen kann was geschrieben wird ohne das Handy zu entsperren. Das ist ziemlicher Schwachsinn da es ja bei den anderen Modellen noch funktioniert.

Denke mal die habe n Vertrag mit Apple gemacht damit man den Iphone 4 Usern das Leben schwer macht und man sich n neues Smartphone holt…

genervte Grüße ;)