Frage von Tim12202, 136

Wiee mach ich das?

Hey Ich m 14 habe mir schon oft gedanken gemacht etwas mit meinem Freund zu zweit zu machen (Gegenseitig Befriedigen und so) denn bin Interessiert und habe auch viel gutes gehört nur meine Frage ist jetzt wie ich das mache? D:

Hoffe ihr könnt mir helfen LG Tim

Antwort
von Unterhosen96, 83

Es ist vollkommen normal (gerade in deinem Alter), dass man mal wissen
will wie der Kumpel so aussieht und was er da so da unten hängen hat. Das ist also alles andere als schwul sondern reine Neugier und wenn doch, dann wäre es auch nicht weiter schlimm.

Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn ihr euch unterhaltet in Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du ja mal so spaßeshalber entweder fragen wann dein Kumpel das letzte mal gewixxt hat, oder wann er es immer tut. Und dann kamnst du langsam aber sicher mal fragen, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt, einach so aus Spaß. Und dann eben immer etwas weiter gehen. Wichtig dabei ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst sondern es langsam angehen lässt und nichts erzwingst!

Des weiteren könnt ihr auch ein Spiel spielen wie "Wahrheit oder
Pflicht" bzw. "Flaschen drehen". Und da machst du dann die Aufgaben die
du deinem Kumpel stellst immer etwas weiter gehend, bis du ihm die
Aufgabe stellst sich komplett nackt auszuziehen und mehrere Runden nackt
weiter zu spielen oder ein paar mal durchs Zimmer zu laufen. Und dann kannst du weiter Aufgaben stellen, wo ihr euch etwas näher kommt, jeder mal bei dem anderen anfassen soll und so weiter. Auch hier ist es wichtig nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.

Viel Spaß euch und du kannst ja mal berichten, ob du Erfolg hattest.

Antwort
von loema, 74

Also man fühlt sich ja zueinander hingezogen.
Das bedeutet, dass man es sehr genießt eng zusammenzusein.
Man kuschelt zusammen. Streichelt sich und küsst sich.
Das ist für den Anfang eine Menge an Eindrücken.
Später traut man sich dann auch die intimen Zonen zu berühren und zu küssen. Und so kommt es, dass man da gegenseitig Berührungen austauscht und dabei merkt was dem anderen gefällt.
Als schwuler Junge weiß man ja, wie man sich selbst befriedigt. Und so ähnlich probiert man das dann auch beim Freund und schaut, ob es so richtig ist oder ob auch andere Dinge so gut wirken.
Es ergibt sich mit jedem Partner ein etwas anderer Sex, weil jeder etwas anderes mehr oder weniger mag oder braucht.

Antwort
von DJFlashD, 72

Wie mit deinem Freund? wenn ihr beide auf jungs steht, könnt ihr ja alles machen aber wenn er auf mädchen steht, wird er damit nichts zu tun haben wollen..

Kommentar von Tim12202 ,

Ich steh auch auf mädchen aber ich würde die Erfahrung gerne mal machen wollen 

Kommentar von spaceyqueen ,

Ich schließe mich der Meinung an. Frag erst mal vorsichtig, ohne auf dich zu lenken, ob er auf Jungs steht etc. bevor du mit so einer gewagten Frage kommst

Kommentar von coding24 ,

Was wird er wohl gegenüber einem jungen antworten .... ? ;)

Kommentar von Tim12202 ,

Er und ich sind Hetero aber wie gesagt würde es gerne mal Probieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community