Wiee kann ich morgens am besten aufstehen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell deinen Wecker weit weg vom Bett, sodass du aufstehen musst, um ihn zu deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte bei jeden anders sein. Ich persönlich stelle mir meinen Wecker immer 1/2 Stunde vor der eigentlichen Zeit ein und nutze sie, um komplett wach zu werden. Das erneute Hinlegen ist dabei eine böse Falle! ^^

Helfen tut es auch, wenn dich jemand anderes weckt oder du einfach ausgeschlafen bist..

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einen sehr lauten Wecker mach ich auch so😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser ins gesicht xD

Ich mache es immer so, ich stell den wecker(oder ich werde geweckt) so eine halbe stunde früher und lieg dann noch im bett und mit der zeit wache ich immer mehr auf, dann geh ich ins badezimmer und wasche mein gesicht :D (augen,Mund,Nase...ja oke du weißt was ein Gesicht ist

.... oder ich muss aufs klo xd

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?