Frage von xxxbeliieberxxx, 90

Wiee heißt diese Musikrichtung?

Ich wollte wissen welche musikrichtung so afrikanisch englische Lieder sind also z.b "whine and kotch" oder von "million stylez baddis ting"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 59

Dancehall

Antwort
von Troidatoi, 62

Chachacha oder Raggae je nach Laune!

Kommentar von xxxbeliieberxxx ,

Das sind aber so eher langsame Lieder will so schnelle wo man tanzen kann