Frage von sydwaters, 41

Wiee findet ihr samsung galaxy s5?

Sollte ich es mir holen? Ist es grade in oder out??

Antwort
von TabeaT, 24

Ich bin zufrieden mit meinem S5. Ob es in oder out ist, ist doch völlig egal. Jeder hat sowieso eine andere Meinung😅

Antwort
von Brockengirly, 16

Also da mein Handy kaputt ist, bin ich auch auf der Suche nach einem neuen Handy :o) Ich hatte vor mir das S5 Neo zu holen, ABER in meiner Klasse  haben 4 das s5 bzw. s5 neo und ALLE sagen, dass es tag täglich abstürzt! Auch der Vater und der Bruder einer Freundin von mir haben das selbe Problem also ich hole es mir nicht! Ich suche weiter...

Antwort
von sgn18blk, 18

Ja auf jeden Fall. Ob es in oder out ist, das ist wirklich egal und darauf kommt es nicht an. Es kommt darauf an, dass Du mit diesem Handy zufrieden bist. Und mit dem S5 machst Du ganz sicherlich nichts falsches ;-)

Antwort
von konzato1, 22

Ich habe es seit einem viertel Jahr etwa (gebraucht) und bin sehr zufrieden.

(Whattsapp, Facebook, Email, Internet allgemein....., keine Spiele)

Antwort
von FLUPSCHI, 23

Also was soll ich sagen ich schreibe damit und alles Supi kannst alles machen wie auchvmit den Neuen geht einwandfrei

Hols dir

Antwort
von gino95, 20

In oder Out ist doch egal, Das Smartphone ist deutlich Günstiger als neue Modelle wenn du nicht so viel ausgeben willst hol dir das S5 oder das LG G3

Antwort
von SamsungGalaxy97, 15

Wenn du es willst ist es doch egal ob es in oder out ist?

Was ja klar ist dass das s6 (edge) und s7 ( edge ) mehr in sind, da die neuer sind als das s5 aber ich denke das s5 hat auch die wichtigsten Funktionen die man so braucht wie telefonie, wahtsapp, Kamera ect.

Also wenn du dir das holen willst, dann hol es dir.

Antwort
von lanlan0000, 21

Es ist schon was älter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community