Frage von Yuri132, 48

Wiee findet ihr MW3?

Wie findet ihr Mw3? Also ein Kumpel hat mir ein Key geschenkt und ich muss sagen

Zumglück habe ich es nicht gekauft

Ich find das Spiel richtig schlecht es gibt verdammt Viele Hackers und Camper

Ich trete immer gegen 80er level an

Ich bekomme kaum Kills

Ich habe kaum Chance in 1o1 Weil die anderen schon 50 Jahre Mw3 gespielt haben usw

Also meine frage wie findet ihr das?

Hat es sich eig gelohnt ?

Ich spiele es auf dem PC

Antwort
von Lance3015, 14

damals hat es richtig viel spaß genacht, trotz hackern und campern. mit freunden machts eh mehr fun als alleine. haben oft auch private games genacht mit waffenspiel/nur sniper unso. ok wir haben gleich am allerersten tag nen levelhack gemacht, da konnte man sich aussuchen welches prestige man sein will, und hatte alles freigeschaltet, was es zum freischalten gibt. hatten echt viel spaß zsm. quickscopen und halfscopen ging richtig gut in mw3 :)

Antwort
von BigBamZZZ, 7

Also auf der Xbox ist es eins meiner Lieblingsspiele, denn es gibt dort keine Hacker. Und es gibt den Duell-Modus. Das ist meiner Meinung nach der beste Modus den es je gab.

Antwort
von Blobeye, 4

Ist doch bei so gut wie jedem alten Online -Spiel so, dass es nach Jahren nur noch die Profis spielen. Hat jetzt nichts mit dem Spiel an sich zu tun.

Antwort
von MikeTyson56, 31

für konsole oder PC für Pc naja geht sind aber alle besser als du PS3 Total viele Hacker Xbox 360 geht es eig noch

Kommentar von Yuri132 ,

Für pc

Kommentar von MikeTyson56 ,

Naja ich zocke das ja selber auf PC auch bin auch lvl 80 aber es ist bissel schwer nen Kill zu machen weil die sich immer hin legen

Kommentar von Yuri132 ,

Also ich bekomme schon kills manchmal bin ich auf den 2 Platz oder 3-4 aber da habe ich mehr Tode als kills 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten