Wiee denkt ihr über Türken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :),

also ich habe generell nichts gegen Türken. Es ist so wie bei anderen Menschen, manche sehen besser aus als andere. Das ist aber auch immer Geschmackssache. Ich habe zum Beispiel zwei auf meiner Schule, die sehen total gut aus :). Zum Charakter kann ich sagen, dass die, die ich kenne sehr aufgeschlossen sind, ich habe aber auch schon welche kennengelernt, die dies eher weniger waren. Was ich halt persönlich nicht gut finde ist, wenn die Mädchen/Frauen in der Familie unterdrückt werden oder wenn die, die nach Deutschland kommen und hier leben möchten, nicht bereit sind, die Landessprache zu lernen. Das ist zum Beispiel bei den Eltern von manchen, die ich kennengelernt, habe der Fall. Das ist aber von Familie zu Familie anders. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn sie sich nicht an unsere Gesellschaft anpassen, dass heißt für mich nicht, dass sie komplett ihre eigene Kultur aufgeben sollen, nur dass sie unsere akzeptieren und in gewisser Weise annehmen sollen. 

Liebe Grüße Isi :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie sehr hübsch. Ich mag Türken sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist anders, das kann man jetzt so nicht für jeden sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türken sind Angeber und wollen sich nicht richtig integrieren, 3te Generation und sprechen immer noch gebrochen deutsch, ich muss sagen nicht alle aber immer noch sehr viele. Zudem werden Frauen immer noch häufig unterdrückt. Sind aber Türken in Deutschland, in der Türkei sind die Türken schon in der modernen Gesellschaft abgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayseriii
19.10.2016, 22:45

Ja und deutsche versuchen immer mehr so wie Türken asi zu reden...

0
Kommentar von ballooou
20.10.2016, 07:51

ja aber auch nur die deutschen, die aus Brennpunkt Gebieten kommen

0
Kommentar von marco361
21.10.2016, 14:28

Die Türken in Deutschland sind meiner Meinung nach die richtigen Türken die mehr auf ihre Religion und Kultur achten als in der Türkei selbst da die Türkei mittlerweile ein sehr modernes Land geworden ist und seine Kultur verloren haben

0

Das kann man doch so nicht sagen es gibt ja auch hübsche deutsche und hässliche deutsche nette Italiener und nicht so nette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung