Frage von daNERD97, 30

Wiee benutzt man eine Shisha?

Wie säubert man eine Shisha, wie oft, wann, wie oft muss man Tabak wechseln, wie macht man die Shisha überhaupt an...ich bin echt planlos also würde ich gern alles wissen was man zur Shisha wissen muss

Antwort
von psychopathicus, 20

Also ich putze meine Shisha nach jedem rauchen. Hab mir extra so Stäbe gekauft (Gibt es dort, wo es Shisha und Kohle, Tabak etc gibt) mit denen kannst du super reinigen, alles ganz schön reinigen. Den Kopf, den Schlauch etc. Dann gut abtrocknen, zusammen bauen, kohle mache ich immer mit dem Bunsenbrenner (geht schneller). Tabak in den Kopf und die Löcher schließen, alufolie oder dieses silberne Teil drauf. (Bei Alufolie Löcher nicht vergessen zu machen), anrauchen und fertig. Tabak Wechsel ich natürlich auch nach jedem rauchen.

Kommentar von daNERD97 ,

Gibt es noch irgendwas das ich beachten muss? Ich will nicht aus Versehen mich verbrennen oder die Shisha kaputt machen. Außerdem, wieviel sollte man für eine halbwegs gute Shisha ausgeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten