Frage von istayanonym, 51

Wiedo kriege ich immer n Korb?

Ich habe in den letzten Jahren fast jedem Mädchen auf das ich stand und zwar wirklich Stand, gesagt dass ich auf die stehe und immer n Korb gekriegt, ich bin nicht hässlich oderso, und ich hab keine Ahnung wieso ich immer nur n Korb kriege

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 420James, 51

Da kann es sehr viele Gründe geben. Du müsstest halt mal auch mal näher beschreiben wie du es ihr sagst. ich kann jetzt halt mal nur so viel dazu sagen. Heut zu Tage sind ja viele Mädchen auch sehr Oberflächlich und "b****ig" geworden. Ich sehe es schon kommen ich werde mir von einigen weiblichen Usern was anhören müssen.

Aber fürs Protokoll: Ich sagte nicht alle Mädchen und Frauen sind so keineswegs. Aber leider ein nicht zu verachtender Anteil.

Schau doch mal an wie manche Mädchen da draußen rumlaufen. Manche sind gerade mal 14 oder ähnlich alt geworden und quetschen sich schon in irgendwelchen supersexy Leggins, bei dem der Hintern extrem betont wird. Oder auch diese T-Shirts wo sogar #B****, #Weed oder so ähnliches drauf steht. Vorallem schau dir mal die Werbungen im Fernsehen an. Es ist mittlerweile normal geworden, dass Schimpfwörter fallen, viel Haut gezeigt wird und alles auf Party&Sex bezogen wird. Kein Wunder wenn immer Mehr Menschen keine Ethik und Werte haben. (Frauen wie Männer). Auch erschreckend ist, dass Ehen immer mehr in die Brüche gehen . Es ist ein seltener Anblick Ehepaare zu finden die bist zu ihrem Tod zusammen sind.

Ich habe da nur ein bisschen ausgeholt. Kurzgefasst, einen Korb kannst du bekommen wenn...

... Du nicht ihr Typ bist (Geschmäcker sind ja verschieden)

... Sie bereits in einen anderen Kerl verliebt ist oder in einer Partnerschaft.

...  sie nur auf äußerlichkeiten achtet wie Dicker geldbeutel, Dicke Muckis, Dickes Auto, Der Coolste in der Clique bist, ....

... Sie in einem "B****mode" ist und spaß daran hat Körbe zu verteilen. (In Clubs ist das häufig so)

... oder auch mal keine Lust zum Flirten oder ähnliches hat.

... oder du sie halt mit Plumpen Anmachsprüchen anbaggerst.

Es ist ja vollkommen natürlich das man auch schaut , dass einem die Person gefällt. Aber es gibt ja immer mehr Menschen die NUR auf das Aüßere schauen und ist man in dem Punkt nicht perfekt kann man einpacken.

Kommentar von 420James ,

Ich denke die Bedeutung von B**** muss ich nicht erklären

Kommentar von BadBird98 ,

öhmmmm kleine frage zum thema selbstironie: du sagst das es schlimm ist, wenn man "weed" auf dem tshirt stehen hat, nennst dich aber 420james?! oder hat für dich 420 ne andere bedeutung...

Kommentar von 420James ,

Haha gut beobachtet ;) Ich stehe dazu ich Kiffe gerne mal einen. Und ich bin 21. In meinen Augen ist es aber ein Unterschied ob ein 14 Jähriges Mädchen oder eine erwachsene Person auf dem Pulli "Weed" stehen hat. Ich habe ja selbst ein Mädchen in meinem Umfeld die auch so ein Pulli hat und sogar so ne Mütze glaube ich. Aber die ist schon 19 und eben keine 14 15 oder 16.

Antwort
von KoSaF, 48

liegt vielleicht daran, dass sie nichts für dich empfinden. versuch vielleicht erstmal eine gute freundschaft zu erarbeiten und ihr es dann erst zu gestehen. du musst ihr vertrauen und besonders ihr herz erobern. nicht einfach sagen hey ich steh auf dich lass zusammen sein. so einfach ist das nicht

Antwort
von adalia, 45

ich kenn dich ja nicht und weiß auch nicht wie du aussiehst aber achte mal auf deinen Charakter vielleicht liegt es ja daran, dass du nicht nett genug bist oder andere nicht gut genug behandelst.

Antwort
von SvenCabeyo, 43

Wenn du einfach zu jedem mädchen läufst und ihr sagst das du auf sie stehst wird das logisch nichts... Das ist nur möglich wenn du wirklich heiss aussiehst und das bezweifle ich. Baue zuesrt eine Freundschaft auflerne  sie kennen und merk dan zuerst selber ob es wirklich die richtige ist. Nub l2p plz

Antwort
von BadBird98, 18

Anscheinend stehen sie net auf dich.... Vlt erstmal abwarten... Und dann später gestehen

Antwort
von HeLovesYou, 36

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von istayanonym ,

Alt genug, um zu wissen, was ne ernsthafte Beziehung ist

Kommentar von HeLovesYou ,

Naja, ich würde dann sagen, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, dass es bisher noch nicht geklappt hat. Ich glaube, dass die richtige Person auf dich wartet & es zur richtigen Zeit auch klappen wird. Klar, man wünscht sich eine Freundin/einen Freund usw. Aber ich nachhinein ist es doch schöner, wenn du gewartet hast, bis alles gepasst hat.
Meine Meinung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community