Wieso bin ich so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wünschte ich könnte dir helfen:/ ich kenn es teilweise nur zu gut blos das ich nicht so emotional werde wie du. Das Problem wo du angesprochen hast ist glaub ich ganz einfach begründet, dir fehlt daheim deine Familie, der Schutz & die Zuneigung und diese suchst du dann bei deinem Freund. Des ist ja auch vollkommen inordnung blos das die meisten damit nicht klar kommen.

Also wenn dann bräuchtest du jemand aus deinem Freundeskreis oder wen auch immer, der dich und deine Probleme versteht. Dann wird das schon (: und wenn alles nichts hilft musst du mal beim Doc vorbei schauen. Ich könnte auch nicht zum Arzt oder so aber vielleicht kannst du es :) ich wünsch dir jedenfalls viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoppiLilo
26.01.2016, 23:37

Vielen dank ! Bin froh dass mich manche leute verstehen können..

0
Kommentar von Jacko99
26.01.2016, 23:38

Würde dir ja gerne weiterhelfen wüsste blos nicht wie und ob dir jemand den du nicht kennst helfen kann :P

0
Kommentar von Jacko99
26.01.2016, 23:46

Oder schreib mir mal auf kik jakob_469 vielleicht hilft es dir ja zu reden :)

0

hallo, wenn es wirklich so schlimm ist, wie du schreibst, dann würde ich an deiner stelle schleunigst professionelle hilfe suchen. je früher du damit anfängst, desto mehr hast du in deinemzukünftigen leben davon. also: es lohnt sich!!! erste schritte sind ein offenes gespräch mit deinem hausarzt und / oder deinem vertrauenslehrerIn. good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?