Frage von Shogolade, 55

(wiederverwendbar, bitte mit Beispiel) Ohrstöpsel die man reinigen kann?

Nabend gf,

wo kann man Ohrstöpsel kaufen die sich reinigen lassen. Ich denke 50ct für die Schaumstoffdinger sind zwar günstig aber ganz schön verschwenderisch...

Danke für Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 55

Gucke hier mal, die habe ich auch

https://www.intergastro.de/ohrstoepsel-detektor-detektierbar-lamellenform-mit-ko...

Die bekommst du in jeder Apotheke, für den Preis braucht man die nicht im Netz bestellen, da hört man nichts mehr.

Die gibt es auch noch in gelb und sie sind praktisch, weil man sie waschen kann.

Habe die mal vor Jahren für Klinikaufenthalt gekauft, weil ich so eine "Schnarchnase" als Bettnachbar hatte (grins).

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für dein Sternchen

Antwort
von bikerin99, 49

Ich glaube, ich habe in einer Apotheke in Österreich einmal viele verschiedene  Ohrenstöpsel (f. unterschiedliche Gelegenheiten) gesehen, die nicht nach Schaumstoff ausgesehen haben. Frage mal nach

Antwort
von germanpenguin, 42

Die gibt es auch aus einem Gummi/Silikon Material in Lamellenform. Die lassen sich abwaschen.