Wiederstand gegen polizeivollzugsbeamte §113 stgb?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Freund von Peter sollte zuerst versuchen,den Film wieder herzustellen.Hier ein Link zur Datenrettung:

http://www.jiho.com/de/android/android-datenrettung.html  Ob das das richtige fuer dieses Hany ist,weiss ich nicht.Evtl.Fachmann oder Internet zu Rate ziehen.Man hat ja in Amerika gesehen,wie aussagekraeftig solche Filme sind.Wenn der Film zu retten ist,ist es einfacher,entsprecheng weiter zu agieren.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll Peter in Zukunft nicht mehr so viel trinken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gadus
02.02.2016, 19:36

Dein Mann ist wohl auch Polizist?Haelst du das Vorgehen der Polizei fuer Richtig?   gadus

1

Er sollte das video nicht löschen wenn darauf genug zu sehen wär wär der Polizist jetzt weg uns Peter hätte Schadensersatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peter soll seine Trollgeschichten am besten seiner Oma erzählen, und zwar, wenn die Batterien im Hörgerät mal wieder leer sind.

Ich kenne zufällig einen Polizisten (wir reden hier von Deutschland) und die gehen nicht so vor. WEIL die ja auch einen Verletzten einfach so gehen lassen und WEIL die ja auch jemand, der nicht blasen will, einfach so gehen lassen - der wird mit ins Krankenhaus genommen zur Blutprobe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von captainhookKs
02.02.2016, 19:38

ne leider nicht, ist zu 100% genauso gewesen

0
Kommentar von captainhookKs
02.02.2016, 19:42

ne im ernst war wirklich so

0

Peters Freund ist doof. Mit dem Video wärst Du absolut fein raus. So können die Herren vom Trachtenverein irgendwas konstruieren, aus dem Du nur schwer wieder rauskommst. Hoffentlich hast Du noch Zeugen.


Ansonsten: Siehe die Antwort von Gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peter sollte nicht mehr in den Libanon fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gadus
02.02.2016, 19:19

Scheinbar sitzt heute dein Sohn am Computer.  LG  gadus

0

Was möchtest Du wissen?