Frage von mausiiiii80, 4

Wiedersehen mit Ex planen?

Ich habe seit ca 3 Jahren nur mehr per Mail und ab und zu kurzzeitig auch per Handy/sms kontakt mit meinem Exfreund. Er schreibt mir immer wieder, das er sich geändert hat und hofft auf ein Wiedersehen. Ich habe damals nach einer längeren On/Off Beziehung den Schlussstrich gezogen, da er sich nicht fest auf mich einlassen wollte. Wir haben uns am Schluss nur mehr gegenseitig verletzt, der Höhepunkt war das ich mich mit einem seiner Freunde eingelassen habe, was er mir nur schwer verzeihen konnte. Allerdings hatte er mich vorher desöfteren vearscht, traf sich mit anderen etc...

Er sagte in einer seiner E-mails er würde alles dafür tun das wir glücklich sind...kann man sowas einem Ex glauben?! oder meldet er sich nur weil er einfach zurzeit niemanden anderes findet und das was er schon kennt, leichter ist für den Moment....

Ich vermisse ihn und ich melde mich immer zu seinem Geburtstag und gebe ihm auch Zeichen, das er mir noch was bedeutet aber die Angst ist gross ob ich mich noch mit ihm sehen soll. Eigentlich habe ich damals den Schlussstrich gezogen(fiel mir nicht leicht) und ich weiss nicht ob es gut ist altes wieder aufzuwärmen...was meint ihr ?

Antwort
von Turbomann, 2

Wenn du denkst das bringt dir was, dann finde doch heraus, ob er sich geändert hat.

Das solltest du mit einem klugen Kopf sehr schnell herausfinden und dann entscheide was du willst.

Antwort
von AbusiveCookie,

Niemals mit nem Ex was anfangen die Beziehung hat schonmal geendet und das wird sie sicher wieder tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community