Frage von Regi100, 23

Wiederrufsrecht Eon Vertrag ?

Ich habe mich von einem Vertreter von EON an der Tür bequatschen lassen und bin auf den Vertrag eingegangen. Am Wochenende habe ich mir das alles durch den Kopf gehen lassen warum den Stromanbieter wechseln wenn ich doch mit meinem jetzigen zufrieden bin? Somit habe ich gleich den Vertrag wiederrufen und habe die Frist auch eingehalten binnen 14 Tage. Habe per Fax, per eMail und per Post zu EON geschickt. Vor zwei Tagen hatte ich die Vertragsbestätigung und den Vertrag von EON im Briefkasten gehabt und heute das Kündigungsschreiben von meinem alten Stromanbieter. Bin etwas irritiert weil ich ja den anderen Vertrag wiederrufen hatte. Wie soll ich mich denn nun Verhalten oder was ist der nächste Schritt den ich nun gehen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten