Frage von kickitlickme, 65

Wiederruf SKY?

Ich werde jetzt nicht 100% schlau und möchte kurz nen Feedback zwecks SKY

Habe am 31.1.16 zu 34,99 für zwei Jahre verlängert. Mir wurde ein WLAN Adapter versprochen. Ich sollte nur die 6,90€ Versand bezahlen. Adapter kam nicht an und ich hab nachgehakt (Im Chat) Dort sagte mir man das von dem Adapter dort nichts stehen würde. Sollte 40 € bezahlen. Außerdem war noch keine AB zur verlängerung da. Lustigerweise steht im Kundencenter eine zweideutige Sache. (Bis Ende 2016 34,99 €) Vertrag läuft bis Ende 2017 steht dort auch. Was wollen die mir denn im Jahre 2017 abbuchen? Bestimmt keine 34,99 ;))

Also habe ich am 13.2.16 mein Recht des Wiederrufs genutzt. Habe ein Einschreiben per Post und nochmals per Mail versendet. Die Antwort der Mail kam direkt am Montag. Ich habe Vertragsgemäß zu 2017 gekündigt ;) Nochmal Mail hinterher...Ihc warte noch auf die Bestätitgung des Einschreibens.

Die Geräte hab ich jedoch noch hier, habe immer verstanden, dass man dafür 14 Tage Zeit hat? Sky läuft auch noch bei mir (noch nichts abgeschaltet...

Habe ich jetzt was falsch gemacht? Würde die Geräte jetzt auch zurücksenden (Endlich was kostenloses gefunden)

Was ist mit dem Betrag von 60€ (34,99 + Neuerdings die Aktivierungsgebühr) für den Monat Februar? Wie viel bekomm ich dafür wieder nach WIederruf? Kann ich arrogant mir die ganze Lastschrift wiederholen, oder darf ich nur die Hälfte abziehen (Da ich erst zu Mitte Feb. wiederrufen habe??)? Btw. Zählt ein Vertrag nicht eigentlich erst nach erhalt der Vertragsunterlagen (bzgl. wiederrufrecht etc?) Würde es ja im Vertrag nachlesen....-...;))

Freche Vögel ey.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von PainFlow, 31

Ohje, in was bist du denn da geraten? Ich würde dir raten, dich noch einmal mit Sky (telefonisch) in Verbinudung zu setzten und das zu klären.

Ich kann dir leider nur diesen Rat geben, aber besser als keinen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten