Frage von TheDrBoy, 112

Wiedermal IPhone :( :(?

So habe ja schon mal gefragt das mein IPhone das Zubehör nicht unterstützt sehe Bild aber das ist ja nicht mein Problem mein Problem ist das ich mein Kabel in das IPhone einstecke und es zwar am IPhone anzeigt das es Ladet aber der Akku trotzdem sinkt habe mal bei meinen Kabel nachgeguckt und man kann diese Silvernen ne Goldene keine Ahnung was das ist sehen muss mehr als 60 mal Ein/Aus stecken bis es mal klappt und naja danach kommt wieder Zubehör wird nicht Unterstützt und das ganze geht von vorne los -.-

Antwort
von nutsnbolts, 30

Es muss nicht das Kabel sein. Eventuell liegt die Ursache auch beim Netzteil. Die stabilisierten Apple Originalnetzteile liefern in der Regel ein klein wenig mehr als die üblichen 5 Volt. Wenn die Spannung zu gering ist, kann auch so eine Meldung erscheinen.

Kommentar von TheDrBoy ,

Kann gut möglich sein aber das ist erst seit 2 Tagen so habe das IPhone jetzt 18 Monate und sowas war noch nie

Antwort
von tongmaus, 28

Das  Ladekabel  ist nicht original ! Wahrscheinlich aus China 🙄👍

Kommentar von TheDrBoy ,

Ja habe das Handy damals bei Rebuy gekauft -.- und ich wusste nicht das es Gebraucht Handys sind :

Kommentar von tongmaus ,

Heute sind die neuen " gefakten" mit dem iPhone kompatibel;-) also um sicher zu gehen, dass das von der alten Generation ist, erst v o r dem Kauf ausprobieren..👍

Kommentar von TheDrBoy ,

Mal schauen Kaufe mir mal ein neues beim Media Markt hoffe das Hilft das wenigstens das Problem mit dem Zubehör mal erledigt ist und warum schicken die mir von Rebuy ein Fake Kabel? müssen die es nicht Überprüfen?

Kommentar von tongmaus ,

Kannst auch ein Fake kaufen, ist billiger! Aber wie ich schon sagte, ausprobieren vor dem Kauf ... Auch auf dem Flohmarkt kann man das prüfen! Die neuen " unechten" funktionieren! Hab eines für 3 iPhone bzw 2 und 1 fürs Kindle 👍hängt sozusagen an einem Stecker!

Antwort
von fordescord, 34

Stimmt, kann mich noch dran erinnern......;-)

Kommentar von TheDrBoy ,

Bitte?

Kommentar von TheDrBoy ,

Bitte?

Antwort
von wiki01, 26

Kauf ein neues Ladekabel.

Antwort
von alarm67, 29

Mehr Geld ausgeben und Original oder Qualität kaufen!

Kommentar von TheDrBoy ,

Als ob mein IPhone ein Billig Handy ist läuft

Kommentar von alarm67 ,

Meine Aussage bezog sich auf das Ladekabel/Netzteil, falls Du dich hier zusätzlich eingedeckt hast! Habe von meinem AG mehrmals zusätzliche Kabel mit Netzteil bekommen, nicht Original, hatte immer wieder genau die gleichen Probleme! Jetzt hat man endlich mal mehr Geld investiert, siehe da, läuft, alles ohne Probleme!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten