Frage von Bettisunshine, 54

WiederMagersüchtig?

Ich habe glaube ich kein Maß was das Essen angeht. Ich esse seit Wochen nichts mehr ausser einer Frucht am Tag. Früher hatte ich das auch schon mal aber da hatte ich Magersucht. Dann habe ich zwei Jahre viel zugenommen und will das wieder loswerden. Ich mache viel Sport und das jeden Tag. Bin ich schon wieder in die Sucht hinein gerutscht oder noch nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaGue60, 26

Eindeutig ja! Hol Dir schnell wieder Hilfe. Du weißt, wie das geht!

Kommentar von Bettisunshine ,

Danke vielmals.  Das werde ich machen 

Kommentar von HaGue60 ,

Finde ich klasse, wenn Du für Dich sorgst! Das ist ein guter Start!

Antwort
von beangato, 26

Du bist voll drin.