Frage von leonardssj4, 18

Wiederkehrendes Versagen der Kopfhörer?

Weiss jemand, warum bei mir ständig die Kopfhörer versagen? Mittlerweile wirds nämlich echt teuer !

Immer funktionirt nur noch eine Seite. Meistens funktioniert nur noch linkls und rechts gibt den Geist auf. Ich dachte es liegt daran, dass das Kabel kaputt geht in der Tasche

Also holte ich mir welche mit Bügel, um sie mir während des Unterrichts an den Puli zu hängen, um den Kabelsalat zu verhindern. Hatte dann auch bis zu einen bestimmten Tag funktioniert, bis sie den Geist komplett aufgaben. Dachte an Kabelbruch, neu gekauft, heute wieder rechts den Geist aufgegeben.

Weiss wer, wie man sowas verhindert, bzw. sind kabellose Kopfhörer villeicht die Lösung?

MFG ich :)

Antwort
von berlina76, 9

die Lösung heißt Bluetoothkopfhörer. Sofern dein Gerät (ich gehe mal von Smartphon aus) bluetoothfahig ist und die kein FM Radio hören willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community