Frage von Sarahhexe, 42

Wiederkehrender schmerz?

Hallo ich verzweifel bald ich hatte heute morgen auf einmal plötzlich kurz Bauchschmerzen die gingen aber schnell weg... Std später hatte fing es an das ich dazu noch Unterleib schmerzen bekommen habe ( Periode hatte ich schon) . Hab Schmerzmittel genommen. Ging paar Std gut. Jetzt fängt es wieder an kann mittlerweile nicht mehr richtig sitzen da es bis zum Po zieht ..Was könnte das sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sarahhexe,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Unterleib

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rhenice, 13

Ohne dass ich Arzt bin, folgende Fragen:

Wo sind die Schmerzen? Was sind es für Schmerzen? Dumpf, schneidend, stechend?

Folgendes könnte in Frage kommen:

Blinddarmentzündung
Verstopfung, Blähungen
Nieren-, Blasensteine, Gallensteine
Entzündung der Bauchspeicheldrüse
Magenschleimhautentzündung (Gastritis)
Eierstockentzündung oder Zyste am Eierstock (Schmerzen verschwinden, wenn die Zyste sich leert)

Bei Frauen können Bauchschmerzen auch auf einen Herzinfarkt hindeuten.

Wenn es schlimmer wird, auf jeden Fall einen Arzt fragen bzw. jetzt am Wochenende ins Krankenhaus fahren.

Kommentar von Sarahhexe ,

Das ist ziehender stechenderSchmerz  hatte davor nichts gehabt.  

Antwort
von fruitloverxo, 25

Kann ne Nierenentzündung sein oder ne Zerrung oder so. Ne Nierenentzündung aber nur falls du beim Wasser lassen Schmerzen hast

Antwort
von auchmama, 12

Das könnte alles Mögliche sein:

- akuter Blinddarm = kann sehr gefährlich werden

- Magen-Darm-Infekt = unangenehm aber nicht immer lebensgefährlich

Da Dich hier keiner untersuchen kann, muss es bei reinen Spekulationen bleiben. Ich würde Dir einen Besuch bei einem Arzt empfehlen - wie schnell der nötig ist, hängt von den Schmerzen ab. Die wiederum einfach mit Schmerzmittel zu unterdrücken, könnte auch gefährlich werden......

Gute Besserung

Antwort
von Almalexian, 18

Geh am besten mal zum Arzt