Frage von sunny1232015, 36

Wiederkehrende Schmerzen im Handgelenk?

Hallo, im Sommer 2014 habe ich mir laut den Ärzten eine Handgelenksprellung zugezogen gehabt. Allerdings habe ich seitdem immer wiederkehrende Schmerzen in diesem Handgelenk. Ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt....allerdings habe ich immer mal wieder Schmerzen...hat das vielleicht noch jemand bzw weiß jemand wodurch das kommen könnte? Falls es relevant ist: 2015 hatte ich an dieser Hand auch eine Verletzung am Ringfinger...allerdings macht mir auch diese noch Probleme. Liebe Gruesse

Antwort
von AhmedElsherif34, 12

Hast du X Ray gemacht ?? Vielleicht gibt es noch einen Bruch, der nicht geheilt wurde.

Du sollst dringend einen orthopädischen Chirurg besuchen.

Im allgemein sind die Schmerzen ein Zeichen, dass es etwas falsches gibt.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community