Frage von Kelly1243, 67

Wiederkehrende Hauptmänner in mittelerde mordors schatten?

Also es ist so ich habe gestern 3 Hauptmänner getötet auch die runnen waren alle da dann gehe ich nochmal in den selben bereich wie vorher und ein anführer den ich getötet hatte steht vor mir und will wieder kämpfen ?! Hatte das nochjemand mal? Ich will ihn ja nicht wieder und wieder töten müssen denn davor stehen ja immer große mängen an uruks die man erstmal ausschalten muss um überhaupt eine überlebechance zu haben ...

Antwort
von Luce78987, 27

Bei mir auch passiert also so ist es tötest du ihn 2 mal das 3 mal ist er mit ner maske um gesicht den du mordest ihn du musst ihn töten und um ihn zu töten musst du viel mal morden irgendwannmal hast du ihn getötet und ausserdem habe ich die runde das schwert urfael kann 50% härter schalagen also chancen das ich verliere stehen 1 zu 100 gegen hauptmänner und häuptlinge

Antwort
von Luce78987, 23

Tipp bei viele uruks viel kontern und schnell

Antwort
von whiteyphantom, 67

du solltest unbedingt mal rausgehen

Kommentar von Kelly1243 ,

Wieso also abends um 10 sollte ich raus gehen am besten in die stadt oder was oder joggen im wald wenns stockdunkel ist😂 ich spiele es immer erst nachts und nicht den ganzen tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten