Frage von spythegirl, 33

Wiederkehrende Bauchschmerzen seit 8 Wochen?

Hallo zusammen Ich m 18 Jahre habe seit ca 8 Wochen fast jeden Tag immer wiederkehrende Bauchschmerzen. Meistens immer im Unterbauch. Diese ziehen manchmal bis in die rechte Seite. Oftmals habe ich auf der rechten Seite immer so ein drücken. Ich war auch schon beim Arzt bekam Blut abgenommen, ein Ultraschall gemacht und mein Bauch wurde abgetastet. Was könnte das sein und was würdet ihr mir raten?

Gruß spythegirl

Antwort
von frischling15, 31

Wenn  Du nicht bereits eine Diagnose vom Arzt hättest , würde ich an eine  "Blinddarmreizung", oder eine "Eierstockentzündung"  denken .

Antwort
von Virus6384, 33

Hast du auch Durchfall oder so? Spontan würde mir Laktose Intoleranz oder eine andere Intoleranz gegen irgend ein Lebensmittel

Kommentar von spythegirl ,

Ja Durchfall habe ich auch manchmal. Ich hatte vor ein paar Jahren eine Fructoseintoleranz. Die Schmerzen die bis in die rechte Seite ziehen sind nicht unerträglich aber mit der Zeit der belastent.

Kommentar von Virus6384 ,

dann denke ich ist die warscheinlichkeit das es wieder eine intolerantz gegen ein Lebensmittel oder einen zusatzstoff ist gegeben.

Antwort
von Nils222202, 30

Du solltest besser zum Arzt gehen, denn es könnte sich um eine Blinddarm-entzündung handeln...


MfG. Nils

Kommentar von spythegirl ,

Ich bekam vor 3 Wochen ja Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. War alles in Ordnung. Möglicherweisse werden die Beschwerden auch durch meine neue Arbeit ausgelöst.

Kommentar von Nils222202 ,

Mir ging es bis vor einem Monat genau so.. Mein Blinddarm war verdickt, doch alles war in Ordnung... Sie sagten ich sollte nie unterdrücken wenn ich Kot muss...

Kommentar von Nils222202 ,

Vielleicht solltest du dich mal auf eine Intoleranz prüfen lassen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten