Frage von DanixLol, 24

Wiederkehrende Bauchschmerzen!?

Ich habe seit August schmerzen im blinddarm bereich. Nach 2 tagen zum Arzt. Diagnose: schwerer darm infekt. Nach 6 Tagen gings mir besser. Zwischen durch tut es mal weh, aber dann 3 wochen pause. Jetzt hats wieder angefangen. Was soll ich tun? Die krassen symptome hab ich nicht keine übelkeit usw. Bein ranheben keine schmerzen und reindrücken geht alles. Wad kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DebbySomebody, 15

Einfach nochmal zum Arzt würde ich sagen /:

Antwort
von Freddy11337, 15

Geh mal zu einem anderen Arzt und hol dir eine Zweitmeinung.

Antwort
von nettermensch, 17

ab zum arzt