Frage von Christoph123,

Wiederholung ARD-Sportschau

gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit eine wiederholung der ard-sportschau (legal) oder von dsf-fussballsendungen zu sehen?

Antwort von Haudrauf7,

hab diese seite entdeckt: http://livetv.ru/de/videotourney/36/

ist zwar nicht die sportschau und leider auch nicht in deutsch, aber die spielzusammenfassungen.

Antwort von juroe,

Ich finde es ziemlich ärgerlich, dass man (so weit ich weiss) nirgendwo die GANZE Folge der Sportschau an einem Stück sehen kann, wenn man sie verpasst hat, die Ergebnisse noch nicht kennt und sich die Spannung erhalten will. ARD-Mediathek etc. bieten (absichtlich?) die Sendung nur in Mini-Portionen zerlegt an. Da steht auch extra jedesmal ganz fett das Ergebnis über der Sequenz-danke! Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Kommentar von matmoe,

Das basiert leider auf den lizensen...

Antwort von jefffroben,
Antwort von arian97,

Da gibt es das nicht aber ich kann dir es sagen . Geh auf www.onlinetvrecorder.com Du musst dich da zwar anmelden es ist aber kostenlos . Du musst es aber erst aufnehmen dann kannst du die ganze Folge sehen . Also du musst die Sendung suchen dann Aufnehmen wenn du das dann nicht gesehen hast kannst du das Downloaden

Antwort von Kuschelkuh,

Bitteschön.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/53524

Das hättest du aber auch wirklich selbst finden können!

Kommentar von TypMitGitarre,

ach mensch...immer diese Menschen, die sich für oberschlau halten, weil sie google benutzen können - seufz.

In der ARD-Mediathek findet man nicht die gesamte Sportschau-Sendung, sondern nur das, was sowieso kaum jemand sehen möchte: Die "Stimmen zum Spiel" bzw die Pressekonferenzen. Ich bin allerdings auch schon seit längerem verzweifelt auf der Suche nach den Spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten