Frage von Bettylive12, 40

Wiederholte Träume, zeichen?

Da gibt es einen Typen den ich sehr mag und er ist sozusagen mein Schwarm. Jedoch habe ich seit ein paar tagen jedes mal den selben Traum über ihn, in dem er mich mit einem Auto überfährt. Ist das irgendein Zeichen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bettylive12,

Schau mal bitte hier:
Traum Schwarm

Antwort
von pingu72, 26

Nicht jeder Traum hat etwas zu bedeuten. Vielleicht ist es nur deine (unbewusste) Angst dass er dich nicht mag bzw abweist.

Antwort
von vierfarbeimer, 15

Der Traum könnte ein Zeichen von Selbst-Unsicherheit und deinen Gefühlen gegenüber deinem Schwarm ausdrücken. 

Antwort
von Manuel20, 13

Hallo,

es ist merkwürdig, dass du soetwas träumst. Ich glaube, du hast eine unbewusste Angst, dass dieser Typ dich möglicherweise ablehnen bzw abservieren könnte.
Stell dich deinen Ängsten.

Gruß
Manuel20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community