Frage von Jessicalange27, 81

Wiederholte Krätzegefahr nach Behandlung?

Eine krätzebehandlung ist ja sehr aufwendig Vorallem durch das ganze waschen und in Tüten packen. Die Behandlung habe ich jetzt hinter mir jedoch hab ich dies sorge mich direkt wieder anzustecken durch vielleicht vergessene Milben oder nicht richtig abgetötete in der Wohnung. Kann das so schnell gehen ? Oder ist man danach komplett imun? Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Antwort
von CharaKardia, 72

Das kann immer wieder kommen. Krätze ist aber eigentlich beim Menschen ziemlich selten. Hast du vielleicht Haustiere, die infiziert sein könnten?

Ohne ausreichende Hygienemaßnahmen kann eine Neuansteckung immer wieder vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten