Ich schreibe grade meine Frage zuende, fliegt mir eine Fliege genau unter den Finger und zuck blöde vor sich hin! Grade letzte woche auch! bin am Telefonieren, bewege so "schwingend" meine Finger, auf einmal summ- was zwischen den Fingern hängen - steckt da ne fliege zwischen meinen 2 Fingern , steckt da beinahe fest... Sofort gedacht, was ist jetzt los? Aber das geht zu weit..
Hattet ihr das auch schon mal?! Was mache ich falsch? :D

Liebe/r SternHausmarke,
es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support

vllt stinkden deine finger so sehr dass die fliege wie in trance angezogen wird und nicht widerstehen kann und schon ist es vorbei mit ihr
super! Wollte gestern schon Fleischfressende Pflanzen in den Garten setzen! Vieleicht gibts da parralellen?!
Ne aber gewaschen habe ich mich alleine heute schon öfter als manche andere in einer Woche, daran sollte es nicht liegen

nach dem honigessen öfter mal die finger waschen
Ich würde mir mal die Hände waschen. Wenn da alles dran kleben bleibt.