Frage von Felinira, 25

Wiederholende Träume, Kumpel rennt vor mir weg...was kann das bedeuten?

Ich hab schon mal ne Frage gestellt dazu, ein guter Freund hat sich eines Tages nie mehr gemeldet, nie geantwortet und ich hab ihn auch nie wieder zufällig irgendwo getroffen...und ich hatte den Verdacht das das an seiner Freundin liegt. Also alle paar Monate erinnert mich mein unterbewusstsein an ihn und ich Träume irgendwas wo er vor mir wegrennt und nicht mit mir spricht...ist das einfach eine Verabeitung? was meint ihr?...ich hab das alles längst vergessen und dann taucht es im Traum wieder auf... :/

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Auraxlu, 11

Ich denke das du ein schlechtes gewissen hast was falsch gemacht zu haben und träumst deine vermutungen was dann passieren würde wenn ihr euch nocheinmal sieht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community