Frage von abbrechen, 18

Wiederholende Elemente mit Jade abkürzen?

Hi,

ich sich identisch wiederholende Elemente in html, die auch direkt nebeneinander stehen und würde sie gerne mit Jade abkürzen. Ich habe nur keine Ahnung wie.

Antwort
von meins132, 8

Wie wäre es mit einer Schleife?

- const NUM_OF_ELEM = 10;
- var i = 0;
while i < NUM_OF_ELEM
p Element
- ++i;

http://jade-lang.com/reference/iteration/

Anstatt p nimmst du dein entsprechendes Element. Die Konstante NUM_OF_ELEM gibt an wie of das Element erzeugt werden soll.


Und noch als kleiner Fakt nebenbei, mittlerweile wurde Jade in Pug umbenannt.


MfG meins132


PS: Leider konnte ich keine Tabs im Code-Block verwenden (liebes gutefrage.net-Team das solltet ihr mal ändern), daher musste ich auf Leerzeichen ausweichen. Das bitte im Code entsprechend anpassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community