Klaus080859 am 07.09.2008 um 3:22 Uhr
Habe in meinem Leben schon fast alles erlebt, suche den besonderen Kick.

Spring doch mal von ner Autobahnbrücke(natürlich ohne Fallschirm) zähle während des Fluges von 10 abwärts und warte auf den Aufprall.

Och, da fällt mir so einiges ein, auch wenn der Kick jedesmal unterschiedlich ist:
Ziehe ein Kind groß. Wenn Du bereits eins hast und dieses schon aus dem heißen Alter heraus ist, dann zeuge ein weiteres oder nimm ein Pflegekind zu Dir. Ich habe mir sagen lassen, dass das den Freudenkick überhaupt geben kann.
Tauchen! (Muss gar nicht Tieftauchen sein, wie von Andreas in Deiner letzten Frage vorgeschlagen - bei mir kam der Kick mit 3 Stunden Dauergrinsen schon bei 30 Meter, auch wenn er mittlerweile immer erst tiefer einsetzt (Stickstoffnarkose ist das Stichwort)).
Leg Dich ernsthaft mit mir an - dann werden Dir die Ohren/bzw. die Augen rauschen! Das willst Du nicht erleben! strengerblick
Und noch wat Fieses zum Sonntagmorgen: Mach eine Entziehungskur.

Bungeejumping, Skydiving, Skifahren (wie ein bekloppter und täglich mindestens einmal erst die Landezone begutachten, bevor du dort springst oder an Neigungen abhebst). Was kannst du denn besonders empfehlen?

Wenn die Bayern das nächste mal in eurer Arena spielen, dann stell dich in deren Fanblock mit blau weißem Schal und schrei scheiß Barzis. Das wird dir den nötigen Kick geben.
Ein Kick allererste Kajüte ist ein Gong an die Birne :-)
Mach ne Entziehungskur, da kriegst du stündlich einen Kick, wenn der Nebel in deinem Gehirn langsam weniger wird

Ich kann Deine Frage nicht beantworten, denn 1. weiss ich nun wirklich nicht, was Du schon erlebt hast ... 2. Was bedeutet für Dich der INDIVIDUELLE "Kick"?
Also, sorry und nix für ungut
;-)
hatte auch schon vor, ihm zum Suizid zu raten - hab mich aber nicht getraut ---> DH