Schaut eucht mal die 3 Hochzeitskleider an und stimmt bitte ab, welchens ihr schöner findet!
Ich habe blondes schulterlanges lockiges haar, blau-graue Augen trage größe 34/36 also schlank bin aber ziemlich klein, 1,60 ungefähr
die frage hatte ich zwar schon gestellt allerdings keine angaben zu meiner person gemacht, deswegen wiederhole ich die frage! danke fürs antworten!
Bild/er:
warum muss eine braut immer wie eine wolke aussehen? K.-Gr. 34/36 SUPER!
mein vorschlag:bring DICH in einem gerade geschnittenem kleid, ohne rüschen zur geltung!!! achte auf einen raffinierten schnitt! dann wirkst DU mit dem kleid.
versuch es bevor du dich entsch.
soll es eines von deiner auswahl sein ,dann kleid Nr.3

weil wegen "dezent" und so
Dir zuliebe. Mit Hochzeitskleider kann man mich jagen. Trug zu meiner eigenen auch keine.
Elegant und modern, einfach wunderschön!!

Ich finde Kleid 3 toll!

Du bist klein, das könnten die anderen leicht überladen wirken. Das schlichte streckt ein bisschen.
3 ? oder besser 4!
wie schaut nr 4 aus?!

Nummer 2 finde ich zu aufwändig. Da du nicht so groß bist, würdest du evtl. in dem Kleid verschwinden. Kleid 1 erinnert mich irgendwie an Steppdecken ;) Obwohl ich das Oberteil vom Schnitt her interessant finde! Ich mags lieber einfach und nicht zu aufgerüscht.

Das erste ist zwar auch ganz nett, befürchte aber, dass es dich durch den "Kragen" noch kleiner macht. Auf jeden Fall Haare hochstecken. Das vergrößert optisch!

Keines der drei, alle schrecklich!!!
Ja ich steh auf schwarzes Leder,die Auswahl ist zu wenig.

fínde ich klasse, wenn man da die figur hat ...

Jetzt noch mehr!
Lg Sikas
Nochmal?Wieso?
da ich die personenbeschreibung vergessen habe :-)
Dein Ava wird wohl Dich darstellen,also erübrigt sich das.
aber nicht die größe!