Frage von besdokuzgelme, 29

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden?

Hallo liebe Com,

ich habe einen Notebook von HP mit Windows 10 und wollte es heute auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und etwas säubern, nach dem ich die Wiederherstellung per Desktop tätigen wollte (also nicht vom Bios mit F11 aus) kam mir die Fehlermeldung ,,Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden bitte legen Sie ein Wiederherstellungsmedium ein'' aber da ich beim Kauf des Notebooks vor ca. 4-5 Monaten keinen Treiber in form von CD/USB-Stick mitgeliefert bekommen habe, geht das etwas schlecht. Ich habe mich schon im Internet darüber informieren wollen, doch habe nicht ganz durchgeblickt. Auf anderen Foren wurde was von Festplattenpartition gesagt, doch ich habe bisher keine Änderungen an den Partitionen oder ähnliches vorgenommen. Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein.

Vielen Dank MFG

Antwort
von Jensen1970, 7

Hier. 

Kommentar von besdokuzgelme ,

Wie bereits in der Beschreibung erwähnt bekomme ich den Fehler 

wiederherstellungsumgebung nicht gefunden, daher ist dieses Video nutzlos.

Kommentar von Jensen1970 ,

Top Anleitung  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community