Frage von affecool, 28

Wiederherstellung von Toshiba pc?

Hi,habe vor kurzem mein PC geschrottet der wurde immer langsamer hab dann Virenscanner durchlaufen lassen über Nacht und am nächsten Tag war er aus uns hatte beim Anschalten einen Bluescreen wo soviel stand wie Windows beschädigt bitte Wiederherstellunsträger einlegen. Da ich vorher so dumm war und keine Wiederherstellungs CD gemacht habe musste ich will die Garantie schon abgelaufen war ein Wiederherstelluns Stick von Toshiba bestellen lassen. Mein Stiefvater hat versucht es hin zu bekommen mit dem Stick hats aber nicht hin bekommen und meinte ich solle es selber machen habe den Laptop aufgeklappt und Sprache ausgewählt und als nächstes soll ich den Prozess auswählen ich soll zwischen TOSHIBA Recovery Wizard und Option zu Systemwiederherstellung auswählen welches soll ich wählen nicht das ich am Ende das falsche wähle und ich danach die Wiederherstellung nicht noch mal machen kann. Danke im voraus

Antwort
von Wippich, 14

Bei Recovery machst Du das Betriebssystem komplett Neu,alles wird gelöscht.Bei Systemwiederherstellung wenn es einen Punkt gibt,bleiben Deine Daten erhalten.

Antwort
von Armandokun, 14

Ja, das Toshiba Programm laufen lassen und den Anweisungen folgen, viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community