Bimbus am 07.08.2009 um 17:17 Uhr
wie kann ich mein pc wieder auf 3 tage wiederherstellen?
ich weis wo das wiederherstellungs programm ist aber nicht was ich dannn tun soll
danke im vorraus...
wie stell ich das datum ein???
kann es dazwischen probleme geben das dann alles weg ist?

In Zukunft machst Du am besten mit einem separaten Programm Backups, statt mit der Windows Systemwiederherstellung, die ist eh oft unzuverlässig!
Kostenlos ist z.B. Drive Image XML - und wie das damit geht, dazu lade von hier die PC-Formatieren Anleitung herunter, da findest Du unten ein Extra Kapitel fuer Drive Image:
ftp://Bernd123:Bernd123@ftp.softronics.ch
Je nach Browser klickt entweder mit rechter Maustaste auf „Ziel speichern unter“ oder per Rechtsklick – „Kopieren“ und dann im Windows Explorer wieder Rechtsklick – „Einfügen“! Und auf manchen Internetseiten wird der Link automatisch gekürzt, welches zur Folge hat, dass dann nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt wird, beide lauten: Bernd123
viele Grüsse,
Bernd

hast du denn 3 Tage zuvor einen Wiederherstellungspunkt erstellt?? Dann einfach auf den 04. August klicken und den Anweisungen folgen. Wenn am 04. kein Wiederherstellungspunkt erstellt worden ist, musst du evtl. weiter zurück, im Datum.

hast du denn 3 Tage zuvor einen Wiederherstellungspunkt erstellt?? Dann einfach auf den 04. August klicken und den Anweisungen folgen. Wenn am 04. kein Wiederherstellungspunkt erstellt worden ist, musst du evtl. weiter zurück, im Datum.