gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wiederherstellung meines xp pc´s

gefragt von BimbusBimbus am 07.08.2009 um 17:17 Uhr

wie kann ich mein pc wieder auf 3 tage wiederherstellen?

ich weis wo das wiederherstellungs programm ist aber nicht was ich dannn tun soll

danke im vorraus...

wie stell ich das datum ein???

kann es dazwischen probleme geben das dann alles weg ist?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.864

GandalfAwA
beantwortet von GandalfAwA am 8. August 2009 12:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In Zukunft machst Du am besten mit einem separaten Programm Backups, statt mit der Windows Systemwiederherstellung, die ist eh oft unzuverlässig!

Kostenlos ist z.B. Drive Image XML - und wie das damit geht, dazu lade von hier die PC-Formatieren Anleitung herunter, da findest Du unten ein Extra Kapitel fuer Drive Image:

ftp://Bernd123:Bernd123@ftp.softronics.ch

Je nach Browser klickt entweder mit rechter Maustaste auf „Ziel speichern unter“ oder per Rechtsklick – „Kopieren“ und dann im Windows Explorer wieder Rechtsklick – „Einfügen“! Und auf manchen Internetseiten wird der Link automatisch gekürzt, welches zur Folge hat, dass dann nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt wird, beide lauten: Bernd123

viele Grüsse,

Bernd

Bimbus
beantwortet von Bimbus am 7. August 2009 20:01
0x

sch^^^^

tabeah
beantwortet von tabeah am 7. August 2009 17:20
0x

hast du denn 3 Tage zuvor einen Wiederherstellungspunkt erstellt?? Dann einfach auf den 04. August klicken und den Anweisungen folgen. Wenn am 04. kein Wiederherstellungspunkt erstellt worden ist, musst du evtl. weiter zurück, im Datum.

tabeah
beantwortet von tabeah am 7. August 2009 17:20
0x

hast du denn 3 Tage zuvor einen Wiederherstellungspunkt erstellt?? Dann einfach auf den 04. August klicken und den Anweisungen folgen. Wenn am 04. kein Wiederherstellungspunkt erstellt worden ist, musst du evtl. weiter zurück, im Datum.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.