Frage von monkeyDenes, 321

Wiederherstellung geht nicht apple iphone 6s?

ich habe mir gestern ein iphone 6s gekauft und wollte diese aus einem itunes back up wiederherstellen aber sobald ich meine apple id eingeben muss steht da ?prüfüng fehlgeschlagen this action could not be completed try again was kann ich macehn das ist schon seit gestern so

Antwort
von Gummileder, 265

Überprüf mal die Apple ID, vielleicht gibst du das Passwort falsch ein. https://appleid.apple.com

Ein vollständiges Backup mit iTunes auf einem eigenen Computer ist die bessere Wahl.

Kommentar von Gummileder ,

DFU Mode wäre auch noch eine Idee. Hier der Link zur Anleitung ohne chippy Chip: https://support.apple.com/de-de/HT201263

Antwort
von Glogi, 244

Aktuelles iTunes installiert?

Antwort
von Mikromenzer, 222

Versuche es bitte einmal über den DFU-Modus

Kommentar von monkeyDenes ,

ich meinte aus einem back up die Daten wiederherstellen

Antwort
von Funjojo, 233

Versetzte das iPhone in den DFU Modus und versuche dann dein Backup aufzuspielen.

http://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten