Frage von Anatan, 31

Wiederherstellen von Fotos mit irgendwelchen Tricks?

Hallo Community

Und zwar geht es um folgendes: Meine Mutter hat in den Ferien ihr Handy verloren und sie hatte Fotos mit ihrer ihrer Mutter (meine Grossmutter) drauf. Sie ist sehr sehr Traurig da ein grosser Teil der Fotos mit ihrer Mutter auf ihrem handy war und ihre Mutter letztens gestorben ist. Ich versuche von allen seiten zu helfen aber nichts hat bis jetzt geholfen. Als aller erstes habe ich öfters ihr Handy angerufen in der Hoffnung dass jemand abnimmt. Jedoch hat niemand abgenommen. Als irgendwann nur noch die Combox und kein piepsen kam, hatte ich dann die Vermutung, dass entweder der Akku leer ist oder jemand die SIM-Karte herausgenommen hat. Also hab ich nach anderen Möglichkeiten gesucht. Da das Handy vielleicht automatisch ein Backup auf einem Account gemacht hat habe ich meine Mutter gefragt ob sie wüsste, ob sie ihr Gmail-Account kenne. Darauf hin sagte sie dass sie es nicht weiss. Ich habe alle Wiederherstellungsmöglichkeiten von Google ausprobiert aber es ging nicht. Bei einer Methode bin ich mir jedoch nicht sicher ob es klappt bzw. wie es funkitonert. Die Methode wäre dass Handy zu Orten, aber da wiedersprechen sich dinge wie z.B. dass der Akku leer sein könnte. Was wenn der Akku doch nicht leer ist ? Wie soll ich es dann orten ? Die letzte Idee die mir in den Sinn kam war dass ich den Viber account wiederherstelle da sie mit ihrer Mutter oft über Viber kommunizierte. "Ich habe es geschafft", dachte ich. Als ich Viber synchnorisierte musste ich entäuschend festellen dass man ein Backup auf einen Account gespeichert hat. Meine Ideen sind jetzt weg. Ich weiss nicht was ich machen soll denn ich kann sie nicht mehr sehen so wie sie am verzeifeln ist. Ich bitte euch, Community, dass Ihr irgendwelche Ideen habt damit ich ,auch wenn es nur ein Teil der Fotos ist , sie wieder glücklich machen kann.

Mfg Anatan

Antwort
von Mari1000, 10

Sag deiner Mutter sie soll sich nochmal ganz stark an die Google Konto Daten erinnern. Oder probiert mal die Passwort-Vergessen Funktion(klappt eigentlich immer) Dann könnt ihr die Bilder wieder über Google+ holen :)

Antwort
von Draze, 13

Wie willst du ohne Gmail Acc oder sonstige Möglichkeiten rankommen?
Nächtes mal lieber alles aufschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community