Wiederherstellen von Dateien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub da hättest du dir besser eine Backup App aufs Handy installiert wo alle Bilder, Dokus und andre Dateien gespeichert werden und solltest du diese mal versehentlich löschen, das Handy geklaut, verloren werden oder was auch immer so brauchst du nur diese App aufs neue Gerät zu installieren und auf Wiederherstellung gehn und alles is wieder da. Aber normalerweise besitzt jedes Handy eine schon voristallierte Cloud die alle Fotos abspeichert, schon mal in der Einstellung gewesen und bei wiederherstellen gewesen oder bei Apps geschaut ob dein Handy solch eine Cloud besitzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PMBDE
13.11.2015, 15:52

Wo genau muss ich denn nach dieser cloud suchen?

0

Hallo,

die Bilder werden sicherlich auf der SD-Karte sein, bau die SD-Karte aus, steck sie in einen Adapter und verbinde diesen mit deinem PC.

Anschließend lädst du dir das kostenlose Programm Recuva runter (https://www.piriform.com/recuva) und lässt speziell auf der SD Karte suchen!

Wichtig ist das du keine neuen Daten auf die Karte schreibst, denn sonst überschreibst du unter Umständen die Speicherorte der gelöschten Bilder!

Welches kostenloses Programm ich dir noch empfehlen kann ist PhotoRec

(www .chip.de/downloads/TestDisk-PhotoRec_21853834.html) mit dem Programm konnte ich bis jetzt in den meisten Fällen die Bilder wiederherstellen, ist allerdings komplexer als Recuva.

Solltest du Hilfe benötigen, schreib mir einfach !

Gruß Nighty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos wird schwierig.

je teurer, desto besser. Am besten Experten zuziehen.

So was ist immer bitter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?