Frage von Musa9067, 74

Wiederherstellen Fehlgeschlagen, iPhone geht nicht mehr an?

Hallo,

seitdem die Wiederherstellung über Itunes Fehlgeschlagen ist, kann ich das iPhone 6 nicht mehr starten. Immer wenn ich es versuche kommen Itunes und USB Kabel Zeichen. Habe hard Reset versuch sogar DFU Mode mit Home- und Powerbutton gedrückt halten 10sec. dann Powertaste los lassen und etc. alles leider nichts gebracht.

Ich denke mittlerweile, dass ich keine Software mehr auf mein iPhone habe, da mein iPhone weder vom PC noch von Itunes erkannt wird.

Hatte jemand schon mal so ein Problem, kann mir da keiner weiter helfen ?

Antwort
von TechnologKing68, 57

Hast du versucht, den DFU Mode zu starten, als es am PC gehangen hat? Dazu steckst du es ein, drückst Home und Power für 10 Sec und lässt dann Power los und drückst Home bis der PC ein iPhone im Wiederherstellungsmodus erkennt.

Wenn das nicht geht, kannst du folgendes versuchen:

  • Anderes Kabel probieren
  • Anderen USB Anschluss probieren
  • iTunes Cache leeren
  • iTunes neu installieren
  • Anderen PC (vielleicht Mac) probieren

Wenn das alles nicht fruchtet, liegt beim iPhone wahrscheinlich ein Hardware-Fehler vor. Dann musst du es einsenden zur Reparatur.

Kommentar von Musa9067 ,

Werde es mal am anderen PC und mit anderen USB Kabel mal versuchen... Werde dann berichten ob es funktioniert hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten