Frage von Antje2003, 26

Wiederherstellen des Betriebssystems . Wie?

Ich habe einen asus 7551CA. Das betriebssystem ist windows 8. Seit montag ist es kaputt. An geht er. Nur kann ich mich nicht mehr mit meinem passwort in meinen laptop anmelden. Da steht dann immer PC IST OFFLINE - BITTE VERWENDEN SIE DAS KENNWORT WELCHES ZULETZT AN DIESEM PC VERWENDET WURDE

Der laptop ist 3 jahre alt. Habe gleich nach kauf eine sicherungskopie vom betriebssystem gemacht. Diese befindet sich auf einem stick. Nun meine frage:

Wie kann ich das betriebssystem wiederherstellen wenn der laptop zwar an geht - ich aber mich nicht anmelden kann??? Gibt es irgend einen trick dafür? ???? Ne Tastenkombination vielleicht??? Danke schon mal im voraus

Antwort
von AmenophisIII, 19

Hallo. Meldest Du Dich mit einem Microsoft-Konto an dem Laptop ein? Dann mußt Du mit dem Internet verbunden sein. Da der Laptop "PC ist offline" anzeigt könnte es ein, das der Laptop nicht mit dem Internet verbunden ist. Schau mal nach, ob am Laptop ein Schalter für das WLAN ist. Notfalls kannst Du den Laptop mit einem LAN-Kabel mit dem Router zu verbinden. Vielleicht hilft es Dir.

Antwort
von KaeteK, 26

Ob ich dir weiterhelfen kann, weiß ich nicht - Habe folgenden Link gefunden:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-8-vom-USB-Stick-install...

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community