Frage von Migges, 21

Wiederherstellen ( auf einen bestimmtes Datum)?

Hallo, da meine SSD zugemült wurde durch Winrar wollte ich meinen PC auf den 12.06 zurücksetzen ( war an diesem Tag wohl ein Windows Update). Als ich es ausgeführt habe bekam ich nach geringer Zeit einen ,, Blackscreen,, wo nur meine Maus zu sehen war. Nach längerem Warten hat sich nichts getan und habe den PC neugestartet. Bin danach auf die Auswahlmöglichkeit ,,Windows normal ausführen,, gegangen . Bekam wieder den selben ,, Blackscreen,, wie am Anfang. Ich versuchte es erneut mit der anderen Möglichkeit . Es kam eine Meldung ob ich den Pc auf einen anderen Standpunkt zurück setzen lassen will. Aber meine Maus sowie Tastatur gingen beim Laden der Windows-Daten nicht mehr und somit kann ich nicht auf ,, Wiederherstelln,, klicken oder sonstiges. Bitte um Hilfe. Mein PC ist erst neu und weiß mehr weiter.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Jensen1970, 9

Windows 10 nehme ich an ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten